Unsere History

//Unsere History

First contact

Erster Kontakt mit Blockchain Technologie. Unser Team macht sich vertraut mit Welt der Kryptowährungen — Zahlungen mit Bitcoin.

2014

2015

Erste Erfahrungen

Praktische Erfahrungen mit dem Weltführer in Kryptowährung-Wallets aus Luxemburg — Blockchain Luxembourg S.A., dem Betreiber von Blockchain.info Portal.

Ideen zu Mining von Kryptowährung

Wir haben Marktsituation analysiert und in die Blockchain Materie eingetaucht. In der Lüft fliegen Ideen zum eigenen Crypto-Mining.

2016

03.2017

Erste Mining Rigs

Erste GPU Rig ist von unseren Fachleuten gebaut und erfolgreich in Betrieb genommen worden. Wir haben angefangen Ethereum und ZCash zu schürfen. Unmittelbar danach erhalten wir Anfragen zum Bauen von Rigs sowie die Aufträge für Cloud-Mining.

Mining Farm

Es wurde beschlossen, eine eigene Mining Farm einzurichten, um die Kryptowährung für Eigenbedarf zu schürfen. Nach einer langen Suche von passenden Location in EU, Iceland, Finnland, Norwegen, Sweden, Canada, Belarus und Russland, haben wir uns entschlossen, in Luxembourg zu bleiben. Für die spätere Erweiterung unseres Projektes behalten wir Schweden im Auge.

10.2017

11.2017

Colocation & Hosting Service

Wir haben uns entschieden, ein Teil unserer Kapazitäten den anderen Blockchain Enthusiasten zu Verfügung zu stellen. So werden wir auch eine Colocation bzw. Housing/Hosting Service sowohl gewerblichen als auch privaten Kleinkunden (z.B. mit nur einem ASIC oder GPU rig) angeboten.

Location in Luxembourg

Nun haben wir eine passende Location gefunden. Die Einrichtung des Datacenters hat begonnen. So hat unsere erste Mining Farm den Standort Luxembourg. Nach zahlreichen Gesprächen mit lokalen Stromlieferanten haben wir den Strompreis gesichert.

03.2018

07.2018

Farm Launch

Die Mining Farm ist produktiv in Betrieb genommen worden. Unsere eigene und Kunden-Geräte sind erfolgreich umgezogen und ans Netz angeschlossen worden.

Wir sind stolz darauf, die Nummer #1 in Luxembourg zu sein.